Samstag, 29. August 2009

In den Blauen Bergen waren wir...

Sooo, nach 2 Monaten Australien gehts es schon wieder dem Endspurt zu...Naechste Woche am Dienstag geht es nach Neuseeland. Bis dahin treiben wir uns noch ein wenig in Sydney herum, aber wir haben auch noch einiges zu erledigen. Heute war erstmal ein Hostelwechsel notwendig, da wir heute nacht doch recht ruecksichtslose Mitbewohner hatten und auch nicht in einem Zimemr schlafen konnten, aber jetzt haben wir ne neue Unterkunft und ich denk es wird besser.






Von Montag bis Freitag haben wir jetzt noch einen Ausflug in die Blue Mountains gemacht. Dort haben wir in einem netten kleinen Hostel genaechtigt und die Gegend unsicher gemacht. Richtig schoene Wanderungen in beeindruckendeer Landschaft... hier mal ein paar Bilder:













Kommentare:

  1. Hi ihr 2!

    Euch geht´s gut, wie ich lese! ;-) Hab euch eben durch Zufall wiederentdeckt. Dachte schon, es wär irgendwas schief gegangen, nachdem die alte Seite nimmer funktioniert hat!
    Viel Spaß euch noch!

    LG Sina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Zwei,

    endlich schaffe ich es auch mal wieder auf Eurer Seite vorbeizuschauen und zu kucken was Ihr so treibt =) Australien scheint euch ja richtig gut zu gefallen und Ihr kommt ganz schön rum (tolle Bilder übrigens). Dabei trefft Ihr noch Leute aus Bad Rappenau - Unglaublich! Die Welt ist doch klein =)
    Vielen Dank übrigens für Eure Glückwünsche - Ja, ich hab´s nun endlich auch geschafft und am 18. August meine Diplomarbeit abgegeben. Aber die Entspannung war nur von kurzer Dauer: Ziehe in circa zwei Wochen aus meiner Wohnung in Stuttgart aus und bin am Kisten packen. Außerdem bin gerade mit ziemlich vielen Behördengängen, Stellensuche und Bewerbungen schreiben beschäftigt ...
    Ich glaub ich sollte auch einfach auf Weltreise gehen!!!

    Liebe Grüße und genießt die Zeit in vollen Zügen!! Drück Euch ganz fest - Tani

    AntwortenLöschen