Montag, 13. April 2009

Eine Insel mit vielen Bergen...

Hallo liebe Leser!

Wir sind wieder da! Unser neues Blog wird langsam mit Leben gefuellt. Inzwischen sind wir wieder weit herumgekommen und auch in Thailand schon wieder 1500 Km unterwegs gewesen. Wir waelzen gerade unsere Wampe an den paradiesischen Traumstraenden der Inseln im Golf von Thailand. Vor unserem naechsten Ziel Ko Samui durchstreifen wir gerade die kleine Schwester Ko Pha Ngan und haben jetzt unseren 3. Strand erreicht, einer schoener als der andere. Und Sonne, Palmen, Sonnenschein pur...



Ein gutes neues Jahr duerfen wir Euch an noch allen Wuenschen. Genau am heutigen Ostersonntag hat hier in Thailand mit dem grossen Neujahrsfest Songkran das gute neue Jahr 2553 begonnen, was nicht mit Sekt sondern mit vielen Wasserschlachten gefeiert wird.

In diesem Sinne ein gutes neues Jahr, viel Spass beim Eiersuchen und man liest sich bald hier wieder!

Kommentare:

  1. Alda wie geil siehts n daaaaaaa aus... Scotty beam mi o mole doo no...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr zwei Süßen,

    Sehr schön, dass ihr wieder eine Seite habt, auf der ihr uns mit tollen Texten und Bildern auf dem Laufenden halten könnt! =) Und ich kann mich dem Walde nur anschließen - Ich möchte auch dahin! Das sieht ja noch besser aus als aus jedem Reisekatalog! *Neidisch nochmal ankuck!* Aber der Osterhase hat uns hier auch ganz tolles und sonniges Frühlingswetter mitgebracht, aber leider keinen Strand mit Palmen! =(

    Fühlt euch ganz fest gedrückt, habt weiterhin viel Spaß und lasst es euch gut gehen - Kussy Tani

    AntwortenLöschen